IMG_3603 screen

Über mich

Ich bin in Ober St. Veit aufgewachsen und habe hier meine Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Medizinstudium hat mich meine berufliche Ausbildung nach England, an das Wiener AKH und schließlich in das Wilhelminenspital der Stadt Wien geführt, wo ich heute als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde tätig bin.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Krankenhaus liegt in der Betreuung von ehemaligen Frühgeborenen, Kindern mit Epilepsie und Kindern mit besonderen Bedürfnissen.

Als zweifacher Vater kann ich gut die Sorgen und Ängste von Eltern verstehen.

Meine Zusatzqualifikationen:

  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Gültiges Fortbildungsdiplom
  • EEG-Diplom

Meine Mitgliedschaften

  • Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde ÖGKJ
  • Arbeitsgruppe Neuropädiatrie der ÖGKJ